Startseite | Kontakt / Impressum | Datenschutzerklärung

 

 

 

 

 

Login

Benutzername

Kennwort

Bitte beachte:

Wenn Du dich schon einmal online registriert hast, gilt dein altes Kennwort weiter.

Wenn Du dein Kennwort nicht mehr weißt, kannst Du Dir ein neues vergeben:
Kennwort vergessen

Bei Fragen hilft Dir die Jugendpflege Bad Lauterberg unter Tel. (0 55 24) 8 53 - 165

 

Fahrt zur Sielmann Stiftung und in den Bärenpark

Waldreise - Zeitreise

Du machst eine Reise in den Lebensraum Wald, eine Erkundung mit allen Sinnen. Dann merkst du schon ganz bald, ist auf eine Weise die Vergangenheit ganz nah. Du bekommst einen Einblick in das (Über-) Leben deiner Vorfahren, wie waren sie so und was gab es da?(Ernährung, Schutz vor Witterung, Feuer ohne Feuerzeug entzünden)

Bärenstark!

Danach geht's ab in den Park. Der Braunbär ist eines der größten an Land lebenden Raubtiere der Erde. Diese Bären hier haben es geschafft, sich zu befreien aus Gefangenschaft. Hier im Park können sie leben nach ihrer Natur - wildlife pur!

Bärenpark Worbis

https://www.youtube.com/watch?v=tz07DKsBcIo#action=share